Dienstag, 27. April 2010

Geburtstag

Hurra, ich habe von meinem Schatz ein tolles neues voll funktionstüchtiges Laptop bekommen ! Und das unten stehende Modell -von meinen lieben Kollegen die mit mir gefeiert haben, super gebastelt Melanie!- wird demnächst in eine echte Reisetasche auf Rollen umgetauscht, wenn die Entscheidung nur nicht so schwer wäre ! Verdient habe ich mir das, sowie weitere dekorative, kuschelige und blühende Geschenke meiner Familie, weil ich mal wieder 26 geworden bin, vielen Dank euch Allen!









Ok, die ist es nun geworden, extra auffällig, damit man am Flughafen auf dem Gepäckband nicht erst jedes zweite Gepäckstück inspizieren muß, ob es das eigene ist:

Bild entfernt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!