Samstag, 10. April 2010

Türkei 2009

Unseren Sommerurlaub 2009 haben wir in der Türkei in Side Colakli im familiären Hotel Süral Garden verbracht. Es liegt zwar in "zweiter Reihe", jedoch ist am Strand eine Snackbar und trotz der Sommerferien waren immer ausreichend Liegen und Schatten vorhanden. Der Strand ist wunderbar breit, gepflegt und man liegt nicht dicht an dicht. Außerdem kann man die Anlagen der daneben liegenden Schwesterhotels mitbenutzen. Etwas Negatives findet man ja leider immer, hier haben wir mit den Mücken gekämpft und hatten nachts von einer nahe liegenden Bar musikalische Beschallung. Trotz Allem ein rundum gelungener Urlaub!

Ausflug nach Alanya mit Pause am Dim Fluß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!