Freitag, 21. Mai 2010

Kurblog 4


21.05.

Habe ich je behauptet Krankengymnastik sei angenehm? Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Während ich vor Schmerzen und Belastung nicht mehr konnte höre ich von der Stimme neben mir: "Die Übung kommt erst noch, wir sind noch dabei die Ausgangsposition zu erreichen." Nee, Physiotherapeuten sind Sadisten. Ehrlich. Zum Glück gab es anschließend eine Massage.
10km auf dem Ergometer zurückgelegt bis es endlich aufhörte zu regenen; nachmittags das lange freie Wochenende mit einem Spaziergang eingeläutet und sogar die langersehnte Sonne hat sich mal kurzzeitig blicken lassen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Huhu, gehts dir gut?? Ich hoffe doch. Hier ging das Wetter heute schon ganz gut, morgen werde ich mal in den Garten gehen.
    Wünsch dir gute Erholung. Und das Physiotherapeuten Sadisten sind, hätte ich dir auch vorher schon sagen können *grins*
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, "mir gehts gut", außer dass alles schmerzt, keine Ahnung ob Überbelastung, Muskelkater oder das Rheuma aufmuckt. Mache brav täglich den Pflichtteil u. versuche die Freizeit zu genießen. Den Physiotherapeuten haben wir umgetauft in Fies-io-therapeut. Deine Kur rückt ja nun auch näher!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!