Samstag, 19. Juni 2010

Gute Neuigkeiten

Gesundheitlich geht es steil bergauf, sollte es nicht noch einen Rückschlag geben, habe ich fest vor in einer Woche wieder mit der Arbeit zu starten.

Pünktlich zur Extraschicht heute Abend ist heute Morgen unsere neue Kamera, eine Canon Eos 500D angekommen! Ein großes Lob an die Post, mit solch schneller Zustellung hatten wir nicht gerechnet. Akku ist geladen, erste Fotoversuche laufen hier schon seit Stunden, zum Glück wurde die Bedienungsanleitung dank Internet vorher schon studiert.

Wir hoffen auf viele schöne Fotos!

Kommentare:

  1. oh das ist ja super, freut mich zu hören, bei mir geht es so lala ;-)
    Die Kamera bzw. auch die 350d hab ich auch im Auge. Wo hast du die denn gekauft und was hast du bezahlt???? Kannst mir ja mal mailen.
    lg Sandra, die Dienstag nach Amrum fährt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Mail kommt! Die Kamera-Fotos sind noch in der kritschen Kontrolle(es gibt ja unendlich viele Einstellungen), die hier eingestellten zu 90% noch von meinem Handy, das nun dank neuer Speicherkarte wieder funktioniert.
    Genießt die Kur!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!