Montag, 7. Juni 2010

Kurblog 15

05.06.
schönes Wetter, Sonne und noch dazu Wochenende; freiwilliges Sportprogramm am Morgen abgearbeitet solange das Schmerzmittel und die Eiswindtherapie wirkten und dann schnell einen Liegestuhl gesichert und mit einem Buch in den Garten gelegt; abends war der Arm lahm und die Hand dick angeschwollen, Kartenspielen ging trotzdem ;o)

06.06.
zweimal Rückenschwimmen im Laufe des Tages und wieder mal Grübeln, ob die Beschwerden rheumatisch oder muskulär sind, ausgelöst durch Nervenreizung oder -entzündung, Durchblutungsstörungen oder im schlimmsten Fall eine Verschiebung der nächsten Bandscheibe..., das werde ich hier wohl nicht mehr erfahren, trotzdem bin ich auf die morgige Abschlußuntersuchung gespannt und werde mir sofort einen Termin beim Hausarzt machen zur weiteren Abklärung;
unser Ausflug zum Spitzingsee sowie die Bergbahnfahrt auf den Taubenstein war echt toll und wurde abgerundet durch ein riesiges Tortenstück im hier sehr bekannten Cafe Winklstüberl in Fischbachau! Der Tag endete dann mit einem langanhaltenden Gewitter und wieder mal Regen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!