Samstag, 24. Juli 2010

Henrichshütte Hattingen

Einen sehr interessanten Besuch haben wir heute einem der Industriekulturdenkmäler im Ruhrgebiet abgestattet. Momentan gibt es dort eine Sonderausstellung zum Thema "Helden", u.a. auch von Schülern erstellt, daher stammt das letzte bunte Bild. Scheinbar denken Kinder/Jugendliche bei dem Thema eher an Mickey Mouse oder Superman als an Mutter Theresa.
Im online Album gibt es noch weitere Fotos.

Zum Schluß sei noch gesagt: HURRA, ab heute bin ich wieder voll arbeitsfähig !

1 Kommentar:

  1. So, endlich komme ich mal dazu dir einen Gegenbesuch abzustatten. Habe natürlich erst einmal nach der Henrichshütte gesucht ;0) .

    Wir sind öfters mal dort, man kann in der Umgebung wunderbar spazieren gehen.

    lg Uli

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!