Mittwoch, 27. Oktober 2010

Lazy Katy

Soeben fertig geworden und erstmal eine Fotosession gemacht: Tuch Lazy Katy von Wolllust gestrickt mit "Amethystmaus", einem dünnen Woll-Mohair-Gemisch in dunkelgrau/lila, das kommt auf dem Foto nicht so rüber, gestrickt auf 5er Nadeln. Hätte vielleicht eher 6er nehmen sollen, doch zu lockere Sachen mag ich nicht so gern, die Bordüre würde aber sicher besser zur Geltung kommen. So sieht man allerdings nicht so genau, wenn sich der eine oder andere Zählfehler eigeschlichen hat. Habe jedenfalls festgestellt, dass diese Zählmuster nicht so mein Ding sind, da muß man zu konzentriert dabei sein. Da das Tuch insgesamt etwas kleiner als angegeben geworden ist, überlege ich grade, ob ich es alternativ als Schaltuch tragen werde und dazu abändere, indem ich es wie auf dem letzten Foto lege und eine lockeren Rollkragen anbringe, um die Schultern gelegt könnte ich es mir gut so vorstellen, dann würden neben den Schultern auch der Hals gewärmt.






1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr schön flauschig und recht elegant aus.

    LG - ULL-Rike

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!