Dienstag, 26. Oktober 2010

Socken und mehr

Nach vielen Jahres der Strickabstinenz habe ich mir mal wieder Wolle gekauft, die Nadeln rausgekramt, Anleitungen gesucht und tatsächlich schon etwas fertiggestellt ! Das 1. und 2. Paar Socken meines Lebens. Gut, das erste Paar sind nur "Bettsocken" geworden, tolle Wolle, Zauberball Brombeer, leider zu locker gestrickt, aber auch die braucht Frau ja immer ;o) Das zweite Paar ist super geworden und sogar fehlerfrei, soweit ich das erkennen kann, wenn man es einmal verstanden hat ist es eigentlich ganz einfach. Allerdings war die 2.Socke fast fertig, als ich im Farbverlauf ein Schema entdeckt habe, aber dass sie nicht ganz identisch sind finde ich nicht sooo wichtig.


Das ist übrigens nicht alles, ein Tuch, nämlich die "Lazy Katy" in grau/lila ist in Arbeit und fast fertig, die letzten  4 langen Abschlußreihen fehlen noch, dazu benötige ich aber gutes Tageslicht bei der Zählerei und dem dunklen Garn. Außerdem warten noch zwei Zauberbälle "Cafe Flair" auf Verarbeitung, dazu fehlt mir die richtige Idee. 

Und das Schöne dabei ist, es entspannt und die operierte HWS spielt mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!