Freitag, 26. November 2010

Der Winter ist da - Weihnachtsstimmung

Heute hat es zum erstem Mal in diesem Winter geschneit! Zwar habe ich noch immer keine Weihnachts-, bzw. Adventsstimmung, aber da ich erst mittags zur Arbeit muß habe ich den Vormittag für weihnachtliche Deko genutzt. Vielleicht stellt sich die Stimmung ja nun auch bei uns ein.





Hier dann noch ein Foto vom ersten fertigen Teil meiner neuen Strickarbeit. Die Suche nach einer bunten, nicht zu dunklen Wolle die mir gefiel, war sehr schwer. Jetzt freue ich mich schon auf das fertige Ergebnis! Genauso gespannt warte ich auf das neue MRT Ergebnis, da mir oft so schwindelig ist :o(



Über den link http://die-schreibfedern.de/  erreicht man nicht nur das Schreibforum sondern ab 01.12.2010 auch unseren selbst gestalteten Adventkalender ! Reinschauen erwünscht !

Kommentare:

  1. Hallo frierefritz,
    das ist aber ein netter Link zu den Schreibfedern!!!
    Deine Strickware sieht ja wirklich klasse aus-da wird man richtig neidisch. Bei mir reicht es gerade mal für einen Schal!!!
    Die Deko im Haus bringt so langsam aber sicher Adventsstimmung mit sich.
    Hast du deinen Adventskranz selbst gebunden?
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kimama

    AntwortenLöschen
  2. schäm, nein,dazu hatte ich keine Lust....ich muß doch fleißig stricken ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!