Dienstag, 30. November 2010

Nikolaus naht

...und mein pubertierendes Kind möchte ab dann in Ermangelung einer Mütze mit solch einer rot-weißen Nikolausmütze zur Schule gehen. Seit Jahren schon vermisst er seine Zipfelmütze, die er so geliebt hat und die irgendwo verloren ging. Was lag da näher, als ohne Anleitung schnell einen Zipfelmützenstricktag einzulegen, um die Nikolausmütze zu verhindern? (bitte Daumen drücken)

Verstrickt habe ich den Zauberball cafe flair, der mich farblich enttäuscht hat (es gibt kaum Handarbeitsgeschäfte hier, diesen sah ich im onlinshop und stellte mir den Bildern und Namen nach eher türkis-braun und nicht tiefschwarz mit wenig Übergängen, vor) zusammen mit einem schwarzen Aldi Sockengarn, da mir der Zauberball für die Mütze zu dünn war.

Kommentare:

  1. Firefiz hallo!!
    Habe dich eben entdeckt!!
    du hast einen ähnlichen Wollgeschmack wie ich und darum und weil mir dein Blog gefällt, werde ich dich "verfolgen"!
    Herzlich und bbbb = bis bälder bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Dank für den Besuch bei "ahora-giocanda" *freu*
    Ich schaue mir den Link gleich einmal an.

    Die Mütze ist ja wundervoll geworden und die Farben finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Bis bald? wieder einmal?

    AntwortenLöschen
  3. Hilfeeeeeeeee, ich werde verfolgt ;o)
    Viel Spaß beim Stöbern, ich schaue bei dir auch mal rein.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!