Samstag, 25. Dezember 2010

Bildergeschichte zu Weihnachten

Warten vor dem Tannenbaum, wo bleibt das Christkind?

Ich vermute,dass es hier einen Eingang gesucht hat, versuchte wie der amerikanische Kollege über das Dach einzusteigen ...

... und diese beiden haben es dann erschreckt.

Aus Angst vor Kälte und Eis lief es davon...


oder hat es vielleicht erstmal bei Sonnenschein einen besinnlichen Spaziergang gemacht?


Danach drohte es nicht mehr pünktlich bei allen Familien zu sein, da es im Schnee stecken geblieben ist...

doch dann kam Rettung ...

und alle waren glücklich! 







Hier ein Zeuge, der mir das alles berichtet hat.
Frohe Weihnachten!

Hier gibt es noch mehr Fotos vom heutigen Spaziergang, ich muß gestehen, die letzten beiden sind älter und im Gebirge aufgenommen worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!