Samstag, 4. Dezember 2010

Nikolaus und Zauberball

Alle angefangenen Stücke fertig, etwas Zeit bis zum Nikolaustag ist noch, was lag da näher, als noch eben passend zur Zipfelmütze ein Paar Pulswärmer zu stricken? Natürlich wieder aus dem Zauberball Cafe Flair mit beilaufender schwarzer Sockenwolle. 58 Maschen, hoffe die Hände des Teens passen durch und immer schön drei links, eins rechts im Kreis, obwohl ich gemogelt habe, 3 rechts und eins links gestrickt und dann einfach auf die andere Seite gedreht ;o)

1 Kommentar:

  1. Huhu Fierefritz,
    hat Dir die Zeit bis zum Nikolaustag noch ausgereicht?
    Gerade vorhin bin ich auf deinem Blog gelandet und habe mich ein wenig durch deine Fotos, Posts und vor allem die Handarbeiten geklickt. ;-)
    Mir gefällt was ich sehe und ich bin gespannt, was noch folgen wird.

    Liebe Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!