Samstag, 11. Dezember 2010

Wo ist er hin?

Gestern noch war alles weiß, heute ist der ganze Schnee weg, so schnell kann es gehen! Aber keine Sorge, ab morgen sind wieder Schneefall und kältere Temperaturen angesagt.

Habe mich an mein neues Strickprojekt gegeben und nach ca. 10cm (Vorder-und Rückenteil auf einer Nadel!) wieder aufgetrennt, es war einfach zu weit (in der Anleitung steht,dass man dann einen kleinere Nadel nehmen soll,das wird mir aber zu stramm,werde lieber umrechnen). Lieber neu anfangen als über das fertige Teil ärgern. So soll es mal aussehen, bin gespannt auf die Passe, denn Raglan habe ich noch nie gestrickt:

Kommentare:

  1. Liebe Ute

    Bei uns schmilzt auch alles vor sich hin ... und wir sind im Berner Oberland, also schier in der Heimat des Schnees!
    Dein Comic ist übrigens herrlich!
    Und die Strickerei .... wowwwh! Da bin ich ein völliges Untalent.

    Schönes Wochenende und ♥liche Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Da ist es schon besser, wenn man es genau macht.
    Liebe Grüße und viel Erfolg. Wir werden das fertige Teil hoffentlich zu sehen bekommen.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir so den Comic anschaue, dann verspreche ich hoch und heilig, daß ich Barny von jedem Schneemann fernhalte. ;-)

    Das Farbmuster in deiner Arbeit sieht toll aus. Und ich kann gut nachvollziehen, daß Du lieber nochmal neu anfängst. Es ist zu ärgerlich, wenn man hinterher nicht zufrieden ist.
    Gutes Gelingen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das wir doch toll - Schöne Vorweihnachtszeit.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da ich wieder halbwegs gesund bin und arbeite geht es langsamer vorang, der erste Musterrapport ist aber schon fertig und gefällt mir gut.
    Danke für eure lieben Wünsche, euch allen auch eine schöne Vorweihnatszeit.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. ein hübsches Muster. Viel Erfolg beim Stricken :-)
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!