Mittwoch, 12. Januar 2011

Außergewöhnliche Strickjacke

Vermutlich wird diese Strickjacke aus der letzte Woche gekauften und hier vorgestellten Wolle ein echtes Unikat. Nach langer Suche habe ich endlich ein Muster gefunden, hier ein kleiner Ausschnitt, mehr wird noch nicht verraten. Ich sage nicht dazu, dass ich auch noch kein vollständiges Bild vor meinem inneren Auge habe 


Kommentare:

  1. Was ich bisher erkennen kann, gefällt mir gut. Eine schöne Farbwahl und ein tolles Muster...
    Bin schon auf das ganze Werk gespannt.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mei das sieht ja vielversprechend aus!! Wûnsche dir viel Energie und weiterhin viel Spass!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!