Montag, 24. Januar 2011

Die Strickjacke wächst...

...doch ganz wird sie noch nicht Preis gegeben! Zur Zeit fehlen noch ca. 1,3 Ärmel, die dann eingesetzt werden müssen. Immerhin weiß ich inzwischen, wie sie fertig aussehen wird, wenn ich mal
von den Knöpfen absehe.


Außerdem fiel mit dann die farbliche Übereinstimmung mit dem Urlaubsfoto auf der Leinwand auf!



Hier meine heute angekommenen lampwork beads (oder einfach handgemachten Glasperlen ?) wobei ich erwähnen muß, dass ich voller Vorfreude auf meinen Kauf eines absoluten Unikats bei Christine bin, in meinen Lieblingsfarben die ich immer an Sommer, Sonne, Sand und Meer erinnen!



Auch Nervennahrung gehört zum Stricken,bzw. einem langen Tag. Das ist der Rest eines meiner Kinder aus dem letzten Chocri Paket. Unfaßbar, wie er sich das einteilt! Und ich schwöre, ich habe kein Stück gegessen, sie nur für das Foto ausgeliehen, da ich zu faul war meine Tafel (Vollmilch mit Apfel, Pflaume und Zimt) aus dem Kühlschrank zu holen. Die Schokolade ist richtig lecker, man kann zusammenstellen was man mag, ich verschenke sie sehr gern. Ab und zu gibt es Lieferungsverzögerungen die durch gratis Tafeln versüßt werden, falls man nicht vom Kauf zurücktreten will ;o) Oh, ich glaube, ich muß mal schnell in die Küche, da ruft mich was aus dem Kühlschrank............

1 Kommentar:

  1. Ich stricke zur Zeit an einen Pulli ( laach ) der eigentlich eine Strickjacke werden sollte!
    Anfangs!
    In den Wintermonaten holt mich auch immer das Strickfieber ein.
    Du hast einen schönen Farbmix für die Jacke verwendet.
    Und gleich mit einer Chocci geht gleich alles viel leichter von Hand ;0)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!