Dienstag, 18. Januar 2011

Heiterkeit





Eigentlich sollte man meinen, beim Auf- oder Absteigen in den gleichmäßigen Runden dieses Leuchtturms wäre das Herz in Harmonie und Ruhe, man zählt vielleicht die Stufen, freut sich auf den tollen Ausblick. Doch bei mir kam es eher zur Panik. Nix da mit Heiterkeit, außer bei den Beobachtern meines kläglich gescheiterten Versuchs ihn zu erklimmen.

Kommentare:

  1. Uiuiuiuih......is das hoch.Da kriegt man ja nen Drehwurm.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Aber nur schon für dieses schöne Foto hat es sich gelohnt, oder? Merci!!
    Mag es überhaupt nicht auf Leitern zu steigen....
    muss ich zum guten Glück auch nur im Ausnahmefall!!!
    Wûnsche dir einen gemütlichen Abend und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieviele Stufen sind das denn?
    Die Aufnahme ist absolut umwerfend. Eine tolle Perspektive, aber man sollte wohl schwindelfrei sein.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Weder den Ausblick auf die vielen Stufen von oben noch den Ausblick vom Turm konnte ich genießen, habe nur meinem Sohn den Fotoapparat in die Hand gedrückt, mich kurz gesetzt, verschnauft und voll konzentriert wieder runter gelaufen. Immerhin habe ich es versucht ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!