Samstag, 15. Januar 2011

Lebenskunst


 
Dieses selbst fotografierte Bild auf eine große Leinwand gedruckt und mit einem breiten Rahmen umrandet ziert übrigens unser Wohnzimmer. Daran hängen nämlich Erinnerungen, denn ca.5Minuten vor der Aufnahme war der Wasserstand noch viel niedriger und keine Wellen da. Das Entsteigen der "runden Wanne" wurde durch die Strömung schon fast gefährlich, die abgelegten Sachen wurden überflutet und noch dazu mußte ein Seeigel unter den Fuß gekrochen sein... Doch das erfrischende Bad im Atlantik war all das wert.

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Zitat zu einem traumhaft schönen Bild.
    Da kann ich gut verstehen, daß Du das auf Leinwand hast.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!