Mittwoch, 5. Januar 2011

Projekte




Was wanderte denn da gestern in meine Einkaufstasche? Noch dazu grade passend, da der Pullover fast fertig ist. Ich konnte nicht daran vorbei gehen, die Lana Grossa Basic Avanti war stark reduziert, dazu habe ich mir Lana Grossa Merino und Merino Print superfein ausgesucht. Die Hauptfarbe wird das helle beige/kitt, mit den anderen wird es Einstrickmuster geben. Leider finde ich nie Vorlagen, die mir zusagen, egal ob es um Form der Strickwaren oder Muster geht. Irgendwo bin ich über Fotos aus einem Berroco Heft, Nora Gaughan Nr. 3, gestolpert, die gefallen mir ausgesprochen gut, mal ganz neue Formen, nicht nur Rechtecke! Leider soll das Heft sehr schwer zu bekommen sein. Also muß ich hier erstmal wieder selbst kreativ werden.  Na ja, hat ja bisher ganz gut geklappt.

  Diese Jacke sah ich in einem Geschäft, sie gefällt mir ganz gut, aber 79Euro ?? Nö, dann lieber vielleicht irgendwann versuchen nachzuarbeiten.


Kommentare:

  1. Die Wolle ist toll. Die Farben sind sehr schön und sehen zusammen bestimmt ganz prima aus.
    Die Jacke würde mir auch gefallen. Nur kann ich sowas nicht einfach so nacharbeiten. Einfach super, daß Du sowas kannst.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich denke auch dass ich etwas passend zur Jeans daraus machen werde.
    Ob ich das so nacharbeiten kann? Das weiß ich selbst noch nicht....
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Woooaaah! Was für schöööne Wöllekens. Da fängt das Krümelmonster gleich das Sabbern an *lach*

    Und das Nachstricken dieser Jacke? Ich bin mir sicher, das ist für dich ein Klacks! Jawoll!

    Noch etwas: Im Grunde bin ich ja gegen Awards, weil sie dadurch, dass sie sich so rasant vermehren, ihre Einzigartigkeit verlieren. Aber hier finde Sinn und Zweck der Aktion wirklich gut. Deshalb mache ich mal mit und habe auch dich getaggt. Wenn du magst, schaust du mal bei mir vorbei?

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    da bin ich ja gespannt, wie deine Jacke aussehen wird :)
    Ich werde hier jetzt öfter lesen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!