Donnerstag, 20. Januar 2011

Ruhe



Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Der wiederum hat mich bewegt!

    *seufz*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hab dankeschön für deine Besuche und Kommentare.
    Bin jetzt echt gespannt, ob du wirklich mal einen Socken anschlägst und strickst!?
    Dein Posting, sind die Worte, die mich ansprechen. In diesem Sinne versuche ich täglich zu Leben. Denn nur mit einer inneren Zufriedenheit und Harmonie kann ich "SEIN".

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und
    sende sonnige, harmonische, friedliche Grüße
    herzlichst Uschi vom grünem Inselcehn.

    AntwortenLöschen
  3. Wußtest du, dass das Foto auf einer Kanaren Insel aufgenommen wurde?
    Drei Paar Socken habe ich doch schon fertig, zwei davon sind sogar tragbar ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!