Donnerstag, 3. Februar 2011

Farbenfreude

Da es einfach nicht wärmer wird und ich Schultern und Nacken immer schon warm halten muß, aber mein eigener Versuch einen Schultertuchs ein wenig mißlungen (da zu klein geraten) ist, habe ich mit bei wollspecht ein farbenfrohes Tuch bestellt. Im Shop sind noch viele weitere schöne Tücher, auch das ganz bunte in Regenbogenfarben lag mit in der engeren Auswahl. Entschieden habe ich mich für pink, weil ich so ein Muster nicht stricken kann, bzw. mag und es so schön groß ist, dass es auch als kleine Decke dienen kann. Schon mal einen Dank an Christel vom wollspecht, auch für den netten Kontakt!

Kommentare:

  1. Pink ist eine wunderschöne Farbe.
    Hoffentlich zeigst du uns das Tuch.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hallo ute,
    das ist ja nett, dass du mein gartenbuch kennst.
    und wenn man es sich anschaut, ist es gar nicht, als sei es kein neues. alles dort ist immer noch hochaktuell und nachmachenswert, was dort an vorschlägen für das anlegen von beeten und rabatten gezeigt wird.
    dir wünsche ich nun ein super-kuschelig-warmes wochende mit deinem neuen tuch.
    ja, das sieht bestimmt nicht nur an dir gut aus, sondern, wie du schreibst, auch als decke z.b. auf einer sessellehne.
    liebe grüsse
    alke

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!