Samstag, 19. Februar 2011

Kostenlose e-cards

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.

(Hans Christian Andersen)

Das als kleine Ergänzung zum neuen frühlingshaften Outfit meines Blogs!

Auf der Seite der Schreibfedern gibt es jetzt kostenlose e-cards , alles von uns selbst aufgenommene Fotos!
 

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    ..... Wolle allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.

    abgeändert von Uschi S., die deinen Kommentar erhalten hat, aber nicht unter "Wollschätze" veröffentlicht.

    Die Freiheit zu Leben und zu Sein, das wünsche ich Dir in voller Gesundheit.

    Lieben Gruß
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch paßt wirklich hervorragend zu dem neuen Outfit. Das gefällt mir sehr...der Spruch und das Outfit. ;-)
    Und außerdem bist auch ganz schön fleißig. Eine hübsche Strickjacke fertiggestellt und eine Weste bereits in Arbeit. Bin schon auf die fertige Arbeit gespannt. Die schöne Wolle ist schon mal ein toller Vorgeschmack darauf.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallo ute.
    so, da hast du also auch schon frühlingsgefühle *zwinker*...
    ist schon toll, wenn man solche wünsche und gefühle kreativ ausleben kann, und sei es nur virtuell, wie hier im blog.
    du hast ja geschrieben, dass du noch nicht soooo lange bloggst oder internetlich tätig bist. deshalb erlaub ich mir einfach mal was zu sagen.
    unter design - vorlagendesigner - da kannst du auch die breite deines bolgs variieren. damit deine vorlage auf den hintergrund passt. vielleicht willst du es ja so.. aber ich hab deinen header zum teil auf dem schmetterling.
    falls du da unsicher bist, schreib mich ruhig an. ich helf dir gerne.. und du wärest nicht die erste.
    ich hoffe, du bist nicht gekränkt, dass ich das geschrieben habe - ich find es toll, wenn sich jemand an neue dinge begibt und den mut hat, im neuen noch neues auszuprobieren.
    so, jetzt aber schluss damit..
    ich wnsche dir, dass dein heuschnupfen nicht so schnell kommt. meine tochter leidet auch jedes jahr darunter. ich sag ihr immer, alle paar jahre stellt sich der körper um... irgendwann bist du dran, dass die doofe allergie weg ist. dasselbe wünsche ich dir auch.
    jetzt schick ich noch liebe grüsse und eine schöne restwoche
    alke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alke, danke für den Hinweis. Sicher ist das auch abhängig von der Größe oder Auflösung des Monitors, bei mir war der Schmetterling nicht an dem Blogtitel dran, ich habe den Hintergrund aber etwas geändert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!