Sonntag, 13. Februar 2011

Strickjacke fertig !?

Tja, was soll ich sagen. Fertig. Habe ja ohne Anleitung für das Gesamtwerk gearbeitet. Beim Einsetzen der Ärmel fiel mit auf, dass sie in der Armkugel zu weit geworden sind. Hab trotzdem alles fertig gemacht und eben das Muster ausgebügelt, einmal über die Ärmel gegangen: warum ist die Jacke nun viel weiter geworden? Im Rumpfbereicht prima, aber nun sind meine Arme auch noch zu kurz...
Ich werde nochmal drüber schlafen und mir überlegen, ob ich die vernähten Fäden wieder löse, Ärmel raus, ein Stück auftrennen und neu fertig machen. Oder eine Weste daraus machen? Grübel......
Schaut, macht euch selbst ein Bild:


Der neue Kettenanhänger von Christine ist toll! Danke an das andere Ende der Welt.





























 Und das schöne Tuch von Christel tut meinem Nacken sehr gut!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Jacke gut. Die Ärmel könntest Du abändern. eine Weste würde ich nicht daraus machen.
    Die Kette von Christine ist sehr schön und das Tuch sieht richtig weich und kuschelig aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!