Mittwoch, 23. Februar 2011

Waldspaziergang

Das schöne Wetter lockte uns raus zu einem Waldspaziergang. Durch die vielen Stürme in den letzten Monaten und Jahren hat es sich sehr verändert und selbst auf eigentlich ganz bekannten Wegen verlaufen wir uns manchmal. Außerdem wurden viele Bäume gefällt, im Wald sind große Flächen ohne Bäume und ebensoviele neue Schonungen. Trotzdem sind wir an unserem Lieblingsplatz, einem kleinen Teich/Biotop angekommen und haben sechs Gänsepaare bei ihren Revierstreitigkeiten beobachtet. Hier ein paar Eindrücke:






Kommentare:

  1. Ich habe den Spaziergang mitgemacht.
    Herrliche Fotos.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für wundervolle, beeindruckende Aufnahmen. Da kann ich mich gar nicht sattsehen dran!

    Liebste Sonntagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!