Montag, 14. Februar 2011

Wieder Vorfreude!

Tagelang suche ich eine neue Strickvorlage und die passende Wolle dazu. Im Geschäft und mich spring die Lana Grossa Ibiza an! Traumhaft schöne Farben, so dass die Entscheidung schwer fällt. Frühling/Sommer pur! Da ich nicht gern Bändchengarn verarbeite, habe ich noch Oraganico , Linea Pura von Lana Grossa dazu gewählt. Tja, und nun muß ich erst wieder schauen, wie ich arbeite. Eine Weste soll es werden. Ganz so unentschlossen bin ich nun doch nicht!

Kommentare:

  1. Wunderbare Wolle ist das. Bin schon auf das fertige Stück gespannt.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Wolle ist das. Da hast Du Dir den Frühling ins Haus geholt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe der Wolle ist ja wohl ein Traum *schwärm*!

    lg Uli

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!