Sonntag, 27. März 2011

Dicke Strickjacke

Uff, geschafft, in zwei Tagen 1,5 Ärmel gestrickt, zusammengenäht und Fäden vernäht! Hier die Fotos, auch wenn die Farbe mehr ins braun geht, Schlamm eben. Ich bin aber froh, dass sie fertig ist, bei Nadelstärke 7 ging es zwar sehr zügig voran doch finde ich es sehr anstrengend zu arbeiten.

Für Interessierte:
Schachenmayr nomotta Speed, 60% Polyacryl, 40% Schurwolle, 100g=100m, Verbrauch 750g
abgewandelte Vorlage aus "Modische Masche" Heft 5/2010, Modell 2


Kommentare:

  1. Wow...die sieht aber klasse aus.
    Tolle Musterkombinationen und auch die Farbe kommt gut.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass ich nur Stricken und nicht echt zaubern kann...
    Wunderschön!!! So ein Teilchen hätte ich gerne als Begleiterin!!
    Wünsche dir eine dynamische Woche!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu der schönen Jacke.
    Sie wird sicherlich ein Lieblingsteil werden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!