Mittwoch, 23. März 2011

Ein wunderschöner Kurzurlaub

Fast kann man sagen eine Kulturreise in die Nähe der eigenen Heimat ;o)
Wir waren im Nixdorf Computermuseum in Paderborn, haben die Altstadt und diverse Kirchen sowie den Dom in Paderborn besichtigt, ebenso wie Detmold, das dortige Schloß, die Flugvorführung der Adlerwarte Berlebeck genossen und auf dem Heimweg einen Abstecher in den Maximilianpark Hamm gemacht. Dieses Mal hatten wir die gute Kamera dabei und konnten uns gar nicht aus dem Schmetterlingshaus loseisen! Es waren rundum gelungene Tage mit herrlichem Wetter. Hier ein kleiner Ausblick auf die Fotos in meinem Picasaalbum, den link findet ihr oben unter dem Blogtitel.





Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast Du aus Deinem Kurzurlaub mitgebracht, Danke

    Liebe Grüße aus der Nachbarstadt
    sendet Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du warst ja in meiner Heimat kurzurlauben! Detmold ist mein Nachbarort. Das Nixdorfmuseum in Paderborn kenne ich auch, habe vorletztes Jahr dort eine Fortbildung mitgemacht ...

    LG ULL-Rike

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!