Dienstag, 29. März 2011

Mein altes Poesiealbum

Mann, ist das lange her! Eines der wenigen alten Dinge, die jeden Umzug überlebt haben! Da ich mit den schönen Kalendersprüchen vom letzten Jahr am Ende bin, mache ich mal mit den Poesiealbumsprüchen weiter. Hier am Anfang einer der heute eine echte Herausforderung darstellt.


Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch - und Du hattest ein tolles Poesie-Album. Meines war außen aus Pappkarton - damals gab es nichts anderes.
    Leider hat es irgendwann mal den Weg in den Container gefunden. heute tut es mir leid.
    Pass gut auf Deines auf!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da sieht man's wieder: Alter macht doch weise!
    Kommt mir vor wie bei den großen Künstlern ... Komponisten werden in ihren Spätwerken auch immer reduzierter, Picasso zeichnete nur noch in einfachen Strichen, aber die Aussagen waren einfach geniel - vielleicht wegen ihrer Schlichtheit!
    Poesialben habe ich nicht mehr, dafür aber jede Menge Tagebücher, leider aber nicht mehr meine ersten.

    LG ULL-Rike

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!