Montag, 4. April 2011

Bloggeburtstag am 5.4.11

Heute vor einem Jahr habe ich noch gelesen, gestöbert, ausprobiert, erste Worte überlegt usw. Am 5.4.10 war es dann soweit, mein erster Blogeintrag gins ins Netz.

Vielen Dank an alle treuen und sporadischen Leserinnen und Leser, für das Interesse immer mal wieder hier reinzuschauen. Auch auf euren Seiten lese ich sehr interessiert, erfreue mich über die Vielfalt der Themen, sehe Anregungen für Bastel- und Handarbeiten und lerne nette Menschen kennen. Natürlich ist es nicht wie das reale Leben, aber es macht Spaß!



Gern möchte ich zur Feier meines Bloggeburtstag´s bis zum kommenden Samstag Abend unter allen diesen Beitrag Kommentierenden die auf dem Bild unten von mir gefertigte Sachen, nämlich ein kleines Öl-Stillleben und ein selbst kreiertes Seidentuch, verlosen! Weitersagen erlaubt ;o)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und das noch viele folgen werden und Du weiterhin Spaß am Bloggen behälst.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute ,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog - Geburtstag ;o)))
    Wünsche dir , von ganzem Herzen , noch viele schöne * Blogger - Jahre *

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. viele liebe Glückwünsche zum ersten Blog-geburtstag,... ;o))
    ganz viel Freude auch weiterhin beim bloggenund weiter so! :o)
    lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Fritzi ..habe dich bei Irmi ..also die vom Neckarstrand "gefunden" ...und gratuliere auch seheehr herzlich super zum ersten Bloggeburtstag!
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,

    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und gratuiliere herzlcihst zu deinem ersten Bloggeburtstag...und wünsche dir noch viele weitere in der Bloggerwelt!!

    LG und ein tolles Wochenende, wünscht dir
    Klaudia✿◕ ‿ ◕✿

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!