Sonntag, 3. April 2011

Bloggeburtstag und Posiealbum

Bei einem Blogspaziergang gestern morgen stolperte ich über einen Bloggeburtstag und ich grübelte und suchte ob ich meinen schon verpaßt habe.... Nein, übermorgen ist es soweit! Ich überlege mir bis dahin etwas Nettes, vielleicht die Verlosung einer Handarbeit, die ich fertig gestellt habe und dann nicht tragen mochte? Das passiert leider immer wieder! Laßt euch überraschen.....

Kommentare:

  1. Wie oft zitiere ich auch heute noch diesen Spruch. Ich fand ihn auch in meinem Poesiealbum. Aber gelehrt hat ihn mich mein Vater.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ... ja , liebe Ute , so ein Blog - Geburtstag ist schon etwas ganz Besonderes ( finde ich ) .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!