Samstag, 9. April 2011

Danke für die lieben Wünsche zum Bloggeburtstag!

Kommt ein wenig spät heute, da ich spontan mal wieder ein paar Tage im Krankenhaus war wegen des Verdachts auf einen neuen Bandscheibenvorfall unter der Bandscheibenprothese vom letzten Jahr.Zum Glück ist der Kelch diesesmal an mir vorüber gegangen, doch an den Schmerzen ändert das nichts. Geduld..........ich kann es nicht mehr hören. Aber was solls, immer positiv nach vorn sehen!

Noch läuft die Verlosung!


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein Nachlassen der Schmerzen.
    Ich weiß nur zu gut, wie das ist.
    Ein schönes Wochenende und viel Sonne wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb von dir, Irmi, werde mir gleich die Sonne auf den Nacken scheinen lassen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Bandscheiben herummurksen ist das einfach nur ätzend. Ich hoffe auch mit, dass die Schmerzen möglichst bald nachlassen.
    Liebe, tröstende Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!