Sonntag, 17. April 2011

Familienzuwachs

Seit einer Woche haben wir neuen Familienzuwachs. Da inzwischen all unsere Krabben das zeitliche gesegnet haben, funktionierten wir das kleine Aquarium kurzerhand in ein 3. Terrarium um und suchten, welche kleinen Tierchen sowohl mit dieser "Wohnungsgröße" zurecht kommen als auch zu uns passen.... Eingezogen sind zwei Sechsstreifen-Langschwanzeidechsen, welche lustig aussehen, da sie sehr lange Schwänze haben und viel umherrennen und -kletten, noch mehr fressen und sich sonnen!





Es gibt Gewinnspiele im Überfluss, doch das bei Yvi´s own World gefällt mir! Kommentieren, das eigene Lieblingskinderbuch vorstellen und verlinken, viel Glück!

Kommentare:

  1. Mei die können sich ja gegenseitig über die Schwânze hüpfen!!
    Witzige Haustierchen habt ihr da gefunden!!
    Herzliche Grüsse und habe eine schöne Woche!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich, ich hätt an sowas ja auch noch Spaß, aber ich glaube meine Katzen auch ;-)

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!