Dienstag, 19. April 2011

Neulich im Museum ...

... trafen wir alte Bekannte. Kennt ihr die noch?



Und hier echte Antiquitäten:



Und zu guter Letzt noch ein weiser Spruch:


Eine schöne alte Sache, die unsere Kinder kaum noch in dieser Form kennen, habe ich noch festgehalten, dazu überlege ich mir noch ein Ratebild oder Puzzle, ich weiß noch nicht so genau ;o)

Kommentare:

  1. Ja klar kenn ich die noch! ;o))
    vielen lieben dank für deine Geburtstagsmail,...und den super schönen gewinn!!
    das Bild ist echt klasse und das Tuch wunderschöööööön!! ;o)))
    Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag und lass ganz liebe Grüße da,....
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschöööööööööööööööööööööööööööön!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ja sicher kenne ich die auch... die purzek
    ln doch heute noch um die ZDF-Werbung herum, oder!
    Heisst es nicht "tippen wie ein Terrorist... jede Minuten einen Anschlag"???
    Herzliche Grüsse in einen friedlichen Abend!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Guten Aaaabend! Ja, die kenne ich noch.
    Sie gehören einfach zum ZDF die Mainzelmännchen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade deinen Blog entdeckt. Ja das Bild der Mainzelmaenner erinnert mich an meine Kindheit.Ich werde bei Dir oefters vorbeischauen. Wuensche Dir ein schoenes Osterfest. Liebe Gruesse aus Indiana...Heidi

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!