Donnerstag, 14. April 2011

Poesiealbum

Kommentare:

  1. Danke schön für dein kommentar ;o)))
    bis Ostern hab ich nicht mehr,...mich trifft die "böse 4" schon am Dienstag,.....grins......

    ich wünsch dir einen tollen Start ins Wochenende,....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh da muss ich gelich lächeln und an meine Jugend denken... habe ich doch auch noch irgendwo ein solches Poesiealbum!!
    Herzliche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, diese alten Poesiealben.
    Leider besitze ich meins nicht mehr. Ich weiss aber, das ich immer ganz gespannt auf die eingeklebten Glanzbilder war. Mehr noch als auf die Sprüche.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!