Sonntag, 24. April 2011

Schon wieder Geburtstag!

Doch gestern wurde nicht der Blog, sondern seine Besitzerin ein Jahr älter. Bei solch sonnigen Wetter (wenn man den Wetterberichten glauben darf, das schönste in ganz Europa an diesem Osterwochenende!) haben wir mit Kind und Kegel, ähm, Kindern und unseren "Oldies" einen schönen Tag im Schrebergarten bei Eierlikörtorte, Rhababerkuchen, Grillfleisch, Baguette, Kräuterbutter und Nudelsalat verbracht!


Bilder werden durch "Klick" größer!

Wie ich mich auf diesen Wellnesstag freue! Eine Freundin hat letzte Woche von ihrem Schatz zufällig den Gleichen bekommen.......

Nervennahrung, Lesestoff und Massagegutschein für mich arme Kranke ;o)


Natürlich möchte ich meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen und wünsch euch Allen

Kommentare:

  1. Hallöchen ,
    na da gratuliere ich dir , von ganzem Herzen , nachträglich .
    Du hast wirklich tolle Sachen bekommen ;o)


    Dann genieße mal deinen Wellnesstag - der wird bestimmt schöööön .


    Wünsche dir auch noch schöne Ostern .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Und auch frohe Ostern.

    Lg L<dia

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!
    Wow, tolle geschenke hast du bekommen ;o))
    Und klasse so einen Tag mit der freundin zusammen zu genießen!...*g*....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag,......und ganz viele liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Na da danke ich euch ganz herzlich!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Ute,
    ich wünsche dir von ganzen Herzen nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Bleib gesund und munter & mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Tolle Geschenke hast du da erhalten und dein Fest bei Sonnenschein war bestimmt auch ganz toll (bei der Speisekarte läuft mir das Wasser im Mund zusammen)
    fühl dich gedrückt - ganz liebe Grüße Synke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere ganz herzlich. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen und der Tag schien ebenfalls perfekt gewesen zu sein. Ich wünsche dir, dass noch viele dieser perfekten Tage folgen werden.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  7. Ups, zu spät dran... bitte verzeih.
    Nachträglich alles Gute :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Da möchte auch ich mich gerne in die Schar der Gratulanten einreihen und wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag. Das Wetter hat für deinen besonderen Tag ja schon prächtig mitgespielt.

    Liebe Grüße und einen fantastischen Wellnesstag wünscht,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Nochmals einen herzlichen Dank für die lieben Wünsche an euch!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe ute!
    ich hoffe es ist noch nicht zuuuu spät...
    ** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG **
    tolle geschenke hast du da bekommen.... DIE würdenmir auch gefallen!
    alle liebe
    margit

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!