Montag, 20. Juni 2011

Heute, nach einem Regenguß auf dem Balkon

Nochmals mein Dank an Synke die mir erkärt hat, wie ich meine Fotos "beschriften" kann, das waren meine ersten Versuche!







Kommentare:

  1. Oh magst mir auch den Tipp wegen den Beschriften der Fotos geben, oder hast Du Copyright darauf ? Ich würde meine Fotos nämlich auch gern beschriften mit meinem Blognamen . Merci

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    sehr schöne Fotos.
    Beeindruckend ist Foto 1.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. @Irmi: Es hat geklappt, habe deinen 2. Eintrag gelöscht.
    @Yvi: Ich erkläre es dir gern per E-Mail, finde aber bei dir keine Adresse. Schreibst du mir mal, meine ist im Blog unter dem Profil gespeichert.
    @beide: DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, da hat die Spinne aber fette Beute gemacht. Toller Schnappschuss!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ....schönnn...super tolle Fotos!
    *ich werd ja ganz rot*
    drück dich - LG Synke

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos hast du da gemacht! komme vonsynke´s blog :) lg tina

    AntwortenLöschen
  8. WoW, finde die Fotos auch absolut schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein schöne Blog. Danke an Anna (& und die Tüüddel-Ecke) für den tollen Tipp. Hier bleib ich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!