Mittwoch, 20. Juli 2011

Sonnenuntergang

Mit diesem vom Balkon fotografierten Sonnenuntergang verabschiede ich mich erstmal für die nächsten Tage, die ich wieder im Krankenhaus zur Schmerztherapie verbringe (nachdem ich meinen Schatz heute aus dem Krankenhaus abgeholt habe). Danach will man dann über eine erneute OP entscheiden. Mir ist es inzwischen egal wie, ich will nur wieder fit werden!

Kommentare:

  1. Alles Gute und viel Erfolg beim Bekämpfen deiner Schmerzen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute und schnelle und gute Besserung! Komm bald wieder. Ich drücke die Daumen, dass die Schmerztherapie gut anschlägt!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Ute, ich wünsche und hoffe für dich, dass alles wieder schmerzfrei wird!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke!!!!! Das ist nun innerhalb der letzten 3Monate bereits die 7.! Bisher hatte ich nie länger als 1 Woche Linderung, daher denke ich endgültig besser wird es erst, wenn die Verengung im Nervenkanal beseitigt ist. Sofern das die Ursache ist, Meinungen gibt es verschiedene :-(

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ich kann dich so gut verstehen. Es ist einfach schlimm, wenn man Tag für Tag unter fürchterlichen Schmerzen leidet und selbst die Medikamente nicht mehr anschlagner.
    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir alles Gute und dass die Therapie anschlägt. Nichts ist schlimmer als dauerhafte Schmerzen. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!