Freitag, 15. Juli 2011

Tuch aus Zauberball Fliederduft

Ich mag keine Lochmuster stricken, mal abgesehen davon, dass es zur Zeit sowieso nicht geht. Aber ich mag ganz doll schöne Tücher mit Lochmustern. Das ist ein Problem. Aber nicht, wenn man die liebe Stephanie findet, die auch einen DaWanda Shop hat, uns sie mir aus dem Zauberball Fliederduft, um den ich schon lange herumstreiche, mal eben ruck zuck ein tolles Tuch strickt! Paßt genau, eben kam es per Post an und heute bei 15Grad mit Wind und Regen kann ich es sogar schon tragen. Die Farben sind genau mein Ding, kühl, mehrfarbig, aber nicht zu bunt.



Nochmals herzlichen Dank, liebe Stephanie!

Kommentare:

  1. Uiiiiii - très belle! :-)
    Wie geht es dir? Deinem Mann?

    Denke ganz doll an euch.

    Herzgrüessli mit Lächeln und Kraft
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. ohja...das ist wirklich ein sehr schönes Tuch..

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!