Sonntag, 3. Juli 2011

Wochenende - Wetterkapriolen


Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.

(Zig Ziglar)
Gefunden habe ich diesen schönen Spruch bei Sevillana, deren Webseite ich öfter durchstöbere, vielen Dank für die Erlaubnis des Verlinkens !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Frierefritz





Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    ein guter Spruch und wunderschöne Bilder.
    Trotzdem ist es mir heute einfach kalt. Wenn es draussen auch nicht regnet, so ist es wirklich kalt und ungemütlich und das - obwohl ich dieses Wetter sonst mag.
    Einen lieben Sonntagsgruß sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner Spruch ;o))
    lieben Gruß
    ..... Karla

    AntwortenLöschen
  3. super Spruch - genau richtig - bei uns regenet es den ganzen Tag schon :-(
    deine Fotos = SPITZE!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch gefällt mir. Jammern hilft auch nicht weiter. Man muss es so nehmen wie es kommt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Spruch und herrliche Bilder.
    Wir hatten mit dem Wetter wohl viel Glück. Gestern und vorgestern viel Sonnenschein, ein paar kleine Wölkchen und 20 Grad. Da will ich mal nicht meckern.

    Libe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!