Freitag, 19. August 2011

Jubiläum

25 Jahre anerkannte Jahre Arbeit im öffentlichen Dienst habe ich hinter mir. Gestern war also die offizielle Feier zusammen mit einer lieben Kollegin. Durch meinen Arbeitgeberwechsel, um den Arbeitsweg abzukürzen, arbeiten wir nun seit 20 Jahren zusammen.
Durch diverse Fusionen haben wir in dieser Zeit 7 verschiedene Namen unseres Arbeitgebers miterlebt, ab 1.8. haben wir nun den 8., welcher meine Urkunde noch nicht ziert, denn mein Jubi war noch im Juli. Anstrengend war der Tag für mich krankes Huhn, aber schön! Hier könnt ihr ein klein wenig teilhaben:





Kommentare:

  1. ...also allein wegen des wunderschönen Blumenstraußes hat es sich schon gelohnt, oder? *hach mach*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich brauch noch ein kleines bissel bis ich die 25 voll habe *g*

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  3. Hey.. ich gratuliere ebenfalls.25 Jahre beim selben Arbeitgeber das ist schon eine supi Leistung...Hut ab
    LG Mummel

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!