Samstag, 17. September 2011

Danke



Herzlichen Dank für alle Genesungswünsche, auch an meine lieben Kollegen die jetzt seit Monaten für mich mitarbeiten! Langsam geht es mir besser, oder wirken nur die Medikamente jetzt richtig? Jedenfalls ist der Schmerz erträglich und ich kann nachts schlafen, jedoch auch viel am Tage wegen der Opiate, doch das macht nichts.
Tagsüber genieße ich meinen (für mich kleinen Menschen) maßangefertigten Sessel mit Motoren, auf den ich lange Monate gewartet habe und der glücklicherweise während meines Krankenhausaufenthaltes geliefert wurde. Hatte ich euch schon ein Foto gezeigt? Die Werbung ist natürlich inzwischen ab, ich kann die Lehne (bis zur Liegeposition) unabhängig vom Fußteil bewegen, sie hat eine schöne Lordosestütze und ich kann sehr aufrecht sitzen. TOLL!





So, mit den schönen Bildern des zur Karte gehörenden Blumenstraußes wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Eine Blogrunde werde ich morgen drehen.





Kommentare:

  1. Freut mich für Dich, weiterhin gute Besserung
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb, dass deine Kollegen so an dich denken und dir sogar einen Blumengruß schicken! Super, über solche Kollegen kann man sich doch nur freuen, oder?

    Der Sessel sieht nicht nur bequem sondern auch wirklich schick aus!

    Weiterhin gute Besserung wünsche ich dir!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Uiweh! Unsere blöde Netverbindung zeigt mir nicht alle Bilder an, aber genug, um dir von Herzen noch mal meine liebsten Besserungswünsche zu schicken und mich mit dir über die lieben Grüße deiner Kollegen zu freuen!

    Allerallerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!