Sonntag, 30. Oktober 2011

Bürojacke

Fertig ist eine Bürojacke aus Bouclestoff. Außerdem habe ich aus einem tollen Wollstoff mit Cashmere einen Poncho genäht (Foto folgt), doch ich fühle mich nicht darin wohl. Werde versuchen ihn zu verkaufen, denke ich. Nun sind fast alle Stoffvorräte vernäht und so paßt es gut, dass ich gleich abgeholt werde zum holländischen Stoffmarkt in Oberhausen. Grummel, es wird Zeit, dass ich wieder selbst fahren darf!



Sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo ute,

    eine tolle Jacke hast du genäht...ich könnt mir eigentlich auch mal wieder etwas Neues nähen...(Stoffe habe ich nämlich noch reichlich, aber komme nicht zum Kleidung nähen)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!