Donnerstag, 13. Oktober 2011

Endlich hab ich es getan

...und eine hochoffizielle Einladung an ....ta-ta-tataaaaaaaaaa Pieps geschrieben!

Vor hatte ich das schon lange, doch ging es mir ja nicht so gut und sie hätte sich hier nur gelangweilt, doch jetzt geht es bergauf und vielleicht werde ich mit ihrer Gesellschaft schneller wieder gesund.


Außerdem verspreche ich hoch und heilig, dass unsere Schlangen im Terrarium bleiben und kräftig gefüttert werden, bevor sie ankommt. Ich schwöre!

Sollte ich dazu sagen, dass ich grade ein Käsebrot esse, welches so gut belegt ist, dass ich gut und gern etwas davon abgeben könnte?


Ich bin gespannt, auch ob sie sich traut, mit uns in zum Halloween in den Movie Park zu gehen, obwohl das ein wenig kurzfristig ist.


Gemeinsam könnten wir auch überlegen, ob wir ihr etwas schönes Warmes für den Winter oder auch ein bequemes Haus-Gammel-Kleid, wie meines, das grade fertig geworden ist, nähen.


Hmm, noch keine Antwort im Postfach...

Kommentare:

  1. Nur ich steh' ja schon längst an der Bushaltestelle!

    AntwortenLöschen
  2. also ....wenn PIEPS bei so ner tollen Einladung nicht demächst vor deiner Tür steht ...oder im Briefkasten rumliegt ...also dann ..daaahaaaan weiss ich et auch nicht :-))))

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!