Mittwoch, 19. Oktober 2011

Gruseltag im Moviepark


Erstmal fängt alles ganz harmlos an. Das Gegrusel geht doch erst ab 18h los, liebe Pieps, und richtig schön wird es erst im Dunkeln!




Meinste, die würde mit dir auf der Achterbahn fahren, Pieps?





Hey, Pieps, wie bist du denn an den gekommen?



Todesmutig hat die kleine Pieps alle Monster angesprochen, nur vor dem Mann mit der Kettensäge hatte sie Angst Ehrfurcht.



Wollt ihr mehr sehen? Dann klickt HIER!

Kommentare:

  1. Pieps, Pieps,
    Du erlebst Sachen in ganz kurzer Zeit, dafür benötigen andere Menschen ein ganzs Leben.
    Ute hat abr aucah keine angst, sonst wwürde sie sich nicht in diese Abenteuer stürzen mit Dir.
    Einen guten Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ute, habe mir eben die Fotos in deinem Album angeschaut. Also wie diese Monster geschminkt werden, ist doch wahnsinnig genial, oder? Da könnte man wirklich denken, die kommen direkt als Jackson's 'Thriller' Video *find*

    Ach... und Pieps war sooo mutig. Ich hätte mir vor "gekrusel" bestimmt inne Hosn gemacht *hihi*

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!