Montag, 31. Oktober 2011

Halloween

In Rom da lebt ein vorlauter Geist,
nachts da erschreckt er Menschen meist.
Heut will er retten ein Tier,
find aber einen Vampir
und rennt weg, bevor der ihn beißt!

©Frierefritz



Mehr Gruselfotos gibt es hier und da!

Kommentare:

  1. *plummps* sorri, bin nur korz in oh'macht gefall'n vor Schreck!

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool die Monschdaaaaaaaaa :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah voll cool...wo wurden die denn gemacht??.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  4. @Mummel: Im Moviepark, schau mal unter meinem Tag "Pieps" nach, die war nämlich mit!

    @Pieps: Wie, du bist umgekippt? Wo du doch ganz allein ein Gruselmonster schlimm zugerichtet hast?

    @Mia: Ja, nur wegen der Monster lohnt es sich dorthin zu gehen (mgl. mit ermäßigtem Eintritt), an diesen Tagen kann man kaum irgendwo fahren, die Wartezeiten sind unakzeptabel.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!