Samstag, 8. Oktober 2011

Herbst


Plötzlich ist der Herbst mit einem Termperatursturz da! In der nahen Heide blüht leider schon nichts mehr, trotzdem haben wir schöne Fotos mitgebracht, die ich hier nach und nach zeigen werde.
Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Also diese zwei Fotos machen auf jeden Fall neugierig und Lust auf määääähr! ;-) Bei uns ist es noch schön warm. Aber nachts fallen die Temperaturen auch schon unter 20 Grad... Sorry ;-)

    Ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein schickt
    dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Wohnst Du nahe der Lüneburger Heide ?! :) Die zwei Fotos gefallen mir auch "sehr".
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Fotos gefallen mir sehr.
    Hast schon fleißig Zapfen gesammelt?
    Freu mich auf kommende Fotos.
    Wünsch dir einen schönen angenhmen Tag und hoffe das du .... genießen kannst.
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!