Samstag, 15. Oktober 2011

"ich bin so aufgerecht"

Sonnenbad auf dem Balkon

"will nicht umziehn, dann fria ich eben heute Abent, fan wia entlich los?"
(Anmerkung: 11.30h, unsere Eintrittkarten liegen ab 13h bereit, eine halbe Stunde Fahrzeit, also immer mit der Ruhe!)

Kommentare:

  1. ja nu ...da bin ich aber ma gspannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... diese kleine Maus wird sich noch richtig umgucken *denk* Mach ja schööön viele Fotos. Und ich bin ganz gespannt, als was Pieps verkleidet war... *lach*

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  3. @Paderkröte: "kannse auch sein, boah war das kuhl, ich war bei de Monstas gaaaanz nah"

    @Mia: "da darf man donnich verkleidet hin, nur die Montas, die kriegen Geld dafüa hab ich gehöat"

    Noch ein wenig Geduld, Leute, erst gehnt wir "pranschen", dann werden die Fotos bearbeite!
    LG Ute und "Pieps"

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Pieps! Ich wäre auch total aufgeregt, wenn so ein schöner Ausflug vor mir läge :)

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!