Sonntag, 16. Oktober 2011

Vor-Gegrusel

Also das Sichten und Bearbeiten der Fotos vom gestrigen Parkbesuch dauert noch etwas, da quängelt doch die Pieps, dass ich euch schonmal einen Eindruck von ihrer Wohnungsbesichtigung verschaffen sollte. Und was liegt da näher, als ihre Begegnung mit unseren Schlangen zu zeigen! "Abba die Kleine hat sich versteckt, die hat sich vor mir gekruselt, ährlich!"




Und ich mag aufgeschlossene und wissendurstige Menschen und Mäuse! "Ährlich?" Ehrlich, Pieps!

Kommentare:

  1. Nur wat'n Glück, datt die Schlange in dem Glashaus keine Hände hat! Kann sie nämlich au' nich' mit Stein' schmeißen un' die Scheibe zerteppern zum abhau'n!

    AntwortenLöschen
  2. öhm .....ja ....also .....Kaputte Scheibe sieht ja nu nicht wirklich beruhigend aus ....;-)

    AntwortenLöschen
  3. Pieps, halt schön Sicherheitsabstand. Der letzte Besucher liegt abgenagt noch im Terrarium... *schluck*

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!