Donnerstag, 17. November 2011

Auto

Nun war mein Kontroll CT in Ordnung. Theoretisch kann ich wieder Auto fahren. Wenn es nach drei Monaten Ruhezeit nur anspringen würde :-(((  
Der Spruch ist böse und hier völlig falsch, denn bisher hat mich dieses kleine Auto ebenso wie sein ähnlicher Vorgänger immer brav begleitet, wenn man von normalem Verschleiß absieht, lustig fand ich ihn aber trotzdem!




„Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.“
Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

Kommentare:

  1. Waaahahaha! Find ich auch lustig!

    Schön, dass es dir besser geht und das CT dies auch bestätigt. Fühlt es sich denn auch besser an?

    Duuuhuuu... kannst du mal bei mir im KraftStoff Blog vorbeikommen und meinen Hilferuf vielleicht beantworten? *bettel*

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhhhhhhh! Bei dir schneit's ja Sterne!

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!