Dienstag, 1. November 2011

Poncho



So, das ist er, der grade fertig gewordene Poncho. Vorn sieht er auf dem Foto etwas schief aus, ist er aber nicht. Den obersten Knopf habe ich aufgelassen. Mit Kaputze auf dem Kopf, dicken Schal um den Hals und einem dicken Pullover darunter ist man für den kommenden Winter gut gerüstet.

Es handelt sich um ein Woll-, Cashmere- Polygemisch, fühlt sich sehr angenehm an und wurde mit einem toll abgesteppten wattierten Stoff gefüttert.

Passend dazu habe ich mehrere fingerlose Handschuhe und Handschuhe genäht. Falls Jemand Interesse an solch einem Teil hat, ruhig melden.

Mir fällt auf dem 2.Bild grade auf, dass meine neue Narbe immer weniger auffällt!

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schön aus. Ich wünsch dir, dass sich ein Käufer findet *daumendrück*

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!