Dienstag, 13. Dezember 2011

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!

Kommentare:

  1. Als Kind hab ich dies Gedicht schon sehr gemocht.
    Deine Schneeflöckchen find ich hübsch.
    Und wenn ich nu aus dem Fenster blicke, möcht ich, das es draußen schneit.
    Simsalabim uuuund ..... nix ;0(
    Wie heißt das Zauberwort ?

    Oh, soll ich dir meine fleißigen Helferlein mal borgen ?
    Hab gesehen das du leckre Plätzchen backst.
    Jedoch Vorsicht ist geboten bei den kleinen Kobolden.
    Sie naschen sehr sssehr gern.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute.
    Diese Gedicht habe ich als Kind oft zu Weihnachten aufsagen müssen *lach* isn´t that nice?
    Ach... ich beneide dich und wünsche dir eine tolle Zeit in London.

    AntwortenLöschen
  3. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, un' ich hab's verpasst *traurig guck* wo ich soooo gern'n Autogramm gehabt hätt'!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute, das war einst mein Lieblingsgedicht.
    Schön, dass Du es hier aufgeschrieben hast. Mit dem Lesen erinnere ich mich wieder an alle die Gefühle, die ich mit diesem Gedicht verbinde.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schönes Weihnachtsgedicht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist auch eines meiner Lieblingsweihnachtsgedichte, neben "Droben aus dem Himmelstor schaut mit großen Augen das Christkind vor" !
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hier seid ihr eingeladen, Meinungen, Grüße oder andere Nettigkeiten zu hinterlassen!